Wie arbeiten wir?

Immer im Dienst des Kunden

Der Kundenwunsch ist Dreh- und Angelpunkt einer erfolgreichen Dienstleistung. Unsere tägliche Arbeit besteht darin, die Erwartungen des Kunden zu übertreffen. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hohe Flexibilität sorgen bei esz für eine produktive und angenehme Arbeitsatmosphäre. Alle Mitarbeiter können sich selbstständig, konstruktiv und kreativ einbringen und dadurch den Erfolg der esz AG entscheidend mitgestalten. Zusätzlich zu den Mitarbeitern an den Standorten sind esz-Techniker und -Ingenieure europaweit bei Kunden vor Ort im Einsatz.

Ganz nah beim Kunden

Die Nähe und der Dialog mit den Kunden spielt eine wichtige Rolle. Die Standorte der esz AG in Deutschland und Europa garantieren den engen Kontakt und sind Ausgangspunkt für Vor-Ort-Einsätze beim Kunden. Der hauseigene Abhol- und Lieferservice garantiert einen sicheren Transport von empfindlichen Prüfmittel. Kunden können zwischen einer individuellen Abholung und Zustellung oder dem wöchentlichen Lieferservice Logistik Expert wählen. Dank der langjährigen Erfahrung bei Reparatur von Messgeräten und der Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör bietet die esz AG die Reparatur, den Abgleich und die Kalibrierung aus einer Hand an und unterstützt Kunden dabei, einen einwandfreien Zustand Ihres Messgeräteparks sicherzustellen.